top of page
ich.jpg

Marisa 

Mein Name ist Marisa Maurer Huggenberger und ich bin im Jahr 1988 geboren. Nach meiner Lehre als Kauffrau habe ich mich mehr und mehr mit den Themen Schönheit, Fingernägel und Wimpern befasst. Im Jahr 2008 habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Naildesignerin zu absolvieren und baute mir mein eigenes kleines Homestudio auf. Den Traum vom eigenen Studio habe ich mir im Juli 2019 mit „Nails & Beauty Marisa Huggenberger“ erfüllt und mein eigenes Studio eröffnet. In der Zwischenzeit habe ich mich stets weitergebildet, neue Bereiche erlernt und bereits Erlerntes vertieft. Mit meinen Erfahrungen und dem angeeigneten Wissen möchte ich vielen Frauen schöne Nägel, schwungvolle Wimpern und ein strahlendes Aussehen verleihen.

Tanja 

Mein Name ist Tanja Züger und ich wurde im Jahr 1992 geboren. Nach meinen Ausbildungen als Detailhandels-fachfrau und Kauffrau habe ich mich immer mehr für Gel-Nägel interessiert und im Jahr 2012 meine erste Ausbildung als Naildesignerin absolviert. Danach habe ich nebenbei 5 Jahre lang mein Homestudio geführt und mir dann eine Pause gegönnt. Seit November 2021 arbeite ich bei Marisa und durfte mein Hobby zum Beruf machen. Ich durfte viel Neues erlernen und konnte im Bereich der Gel-Nägel von Marisas Erfahrung sehr profitieren. Mein Ziel ist es, mich ständig weiterzubilden, Erfahrungen zu sammeln und unsere Kundinnen & Kunden stets zufrieden zu stellen. 

bottom of page